Engel & Völkers - Zentrale - sucht in Hamburg eine/n Werkstudent (w/m/d)* - Office Management (ID-Nummer: 11835690)
wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie. Allgemeine administrative Aufgaben Office Management Verantwortlich
European XFEL GmbH sucht in eine/n Management Board Officer (f/m/d) (ID-Nummer: 11820321)
, Flugbuchungen und Reisekostenabrechnung Ausbildung wünschenswertErste Berufserfahrung im Office ManagementFließende Englischkenntnisse erforderlich, sowie gute DeutschkenntnisseHands-On MentalitätSorgfältige
Smurfit Westrock Deutschland GmbH sucht in eine/n Teamassistenz (m/w/d) Office Management in Voll- oder Teilzeit (ID-Nummer: 11766305)
Otto (GmbH & Co KG) sucht in eine/n Project Management Office Lead | HR Tech (w/m/d) (ID-Nummer: 11720425)
RAS Services GmbH sucht in eine/n Teamleiter Empfang (m/w/d) – Empfang & Office Management (ID-Nummer: 11774560)
PLU Top Assistant GmbH sucht in Hamburg eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Office Management mit Zahlenaffinität (m/w/d) (ID-Nummer: 11857860)
Rheinmetall sucht in eine/n Risikomanager / Risk Manager - Project Management Office PMO (m/w/d) (ID-Nummer: 11533761)
Marine Safety Officer / Marine Superintendent / Fleet Management (m/f/d) Vollzeit, Hamburg, (Ref. Nr. 12844) On behalt of our client - One of the top tier Container Line Operators worldwide - we
E.ON Grid Solutions GmbH sucht in eine/n Werkstudent Project Management Office (PMO) im IT-Projekt SPACE (m/w/d) (ID-Nummer: 11771341)
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
-Office-Anwenderkenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint Gute englische Sprachkenntnisse Vorzugsweise internationale Erfahrung durch ein Auslandsstudium Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichen Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für Mode und E
Neuromedex GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11859234)
oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise erste Erfahrungen im Finanz- oder GesundheitswesenSehr gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Office, insbesondere ExcelAnalytische Fähigkeiten und eine strukturierte
Solution-oriented and out-of-the-box thinking Driven to take over responsibility Proficient with MS Office (especially Excel) Good understanding of technical processes Fluent English skills (spoken
im Qualitätsmanagement oder in der Pflege Fortgeschrittene IT-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Excel, vorzugsweise SAP) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte, verlässliche und genaue
auch als Objektleiter EDV-Kenntnisse mit FAMOS oder ähnlicher CAFM-Software, SAP, MS Office und Gebäudeleittechnik-Systemen Verständnis der grundlegenden betriebswirtschaftlichen Prinzipien und Zusammenhänge Kenntnis
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
familienfreundliche Personalpolitik Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken
HR UNIVERSAL GmbH sucht in eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11817080)
Arbeitszeitmodells gelingt es mühelos, Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen – sei es durch flexible Arbeitszeiten oder Home-Office. Nutze vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Umgang mit MS Office (insbes. Excel) Gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer weiteren Sprache ist ein Bonus Benefits Täglich frisches Obst Sportkurse Exklusive Mitarbeiter Rabatte Kostenlose
Studienrichtungen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Fließende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationstalent und Freude am Umgang mit Partnern
-Office sowie Gebäudeleittechnik - Systeme Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge Sehr gute Kenntnis der relevanten technischen sowie behördlichen Regelwerke und Vorschriften
BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN sucht in Hamburg eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11846784)
completing some semesters? Then apply now! For our Global Marketing & Innovation department, at our office in Hamburg, we are looking for a Working Student Global Product Management Acute Wound Care (d/f/m
Gute Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen Sehr gute Kenntnisse MS Office Applikationen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohes Maß an Lösungskompetenz Fähigkeit zur Teamarbeit Hohe
Projekt Management Office A350 (m/w/d) Luftfahrt Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
tesa SE sucht in eine/n Team Assistant - Board Office (m/f/x) (ID-Nummer: 11563445)
Allen Overy Shearman Sterling LLP sucht in eine/n Office Operations Assistant (m/w/d) für den Empfangsbereich (ID-Nummer: 11803592)
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
appartello GmbH smarttime living sucht in eine/n Front Office Supervisor (m/w/d) (ID-Nummer: 11320632)
A&W Holding GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) (ID-Nummer: 11813485)
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser BDO SAP Team remote oder in einem unserer Offices deutschlandweit. Wir bieten unsere Kunden ein umfassendes Lösungs- und Leistungsportfolio
Scholz Interim sucht in eine/n Front Office Manager in HH gesucht! (m/w/d) (ID-Nummer: 11726402)
AVART Personal GmbH sucht in eine/n Office Manager / Sekretär (m/w/d) bei IT-Unternehmen (ID-Nummer: 11759228)
Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We take responsibility for
MABANAFT GmbH & Co. KG sucht in eine/n Transformation Office Analyst (m/f/d) (ID-Nummer: 11799580)
Best Western Plus Hotel Böttcherhof sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) € 2.000,00 Einstellungsprämie (ID-Nummer: 7844386)
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
Supply Officer (m/f/d) for AIRBUS Our offer: Attractive and fair salary conditions Extensive employee benefit programme “Orizon PlusPoints” Training measures suiting your tasks and activities Up to
-art technology Central Location Flexible Working Hours Company pension Professional training Dog-friendly office Remote AY Academy Feedback Culture Job Bikes YOU ARE THE CORE OF ABOUT YOU. We
Supply Officer (m/w/d) Airbus in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
/ ProjektmanagementErfolgreich abgeschlossenes Studium oder AusbildungFundierte Kenntnisse in MS OfficeVerhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseArbeit in einem agilen Team 35 Stundenwoche100% Remote Office
/ Projektmanagement Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung Fundierte Kenntnisse in MS Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Arbeit in einem agilen Team 35 Stundenwoche